Wir führen ausschließlich 100% originale Ware im Neuzustand.
Neben den aktuellen Lieferanten internationaler Hersteller, umfasst unser Sortiment auch Friseurartikel aus Deutschland und der gesamten EU.
Sehr gerne über unseren Newsletter. Ererreicht Dich und informiert über aktuelle Aktionen und Neuerscheinungen. Somit
bleibst Du immer bestens up-to-date.
Grundsätzlich können wir nach Abschluss der Bestellung keine Rabattcodes mehr einlösen. Wir können Ihnen jedoch anbieten die Bestellung zu stornieren, sofern die Bestellung nicht schon verschickt wurde, damit Sie die Bestellung neu anlegen können. Wir bitten allerdings zu beachten, dass das Risiko besteht, dass der Rabattcode nicht mehr gültig ist,
da Rabattcodes nur innerhalb eines Aktionszeitraumes gültig sind.
Innerhalb Deutschlands eträgt die reine Transportzeit dann in der Regel 1-2 Werktage. Sollte es doch einmal länger dauern, so zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Meist liegt die Verzögerung an Zustellungsproblemen (falsche Adresse, Kunde nicht angetroffen), die wir schnell und einfach für Dich lösen werden. Für Überschreitungen der Lieferzeiten sind wir nicht verantwortlich, falls diese durch Umstände, welche wir nicht zu vertreten haben, verursacht werden. Bitte beachte auch, dass während der
Weihnachtszeit die Versandzeiten abweichen können.
Ja, Deine Sendung kannst Du bei der DHL oder DPD mit der Sendungsverfolgungsnummer nachverfolgen
Zahle doch einfach und bequem auf Rechnung. Bei größeren Anschaffungen bieten wir auch eine Ratenzahlung an. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit per Überweisung, Barzahlen.de, PayPal oder durch Sofortüberweisung zu bezahlen; Kreditkarten, wie Master, Visa etc. akzeptieren wir natürlich auch
Sämtliche Zahlungsinformationen werden Dir nach Abschluss Deiner Bestellung in einer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.
Bitte gib als Verwendungszweck ausschließlich der Bestellnummer an, die Du in der Bestätigungs-E-Mail erhalten hast. Andere oder zusätzliche Angaben im Verwendungszweck können dazu führen, dass Deine Zahlung nicht richtig oder verzögert der Bestellung zugeordnet werden kann.
Einfach Deinen Gutschein-Code in das Feld "Gutschein einlösen" an der Kasse eingeben.
Die gelieferte Ware ist defekt, ein falscher Artikel wurde versendet oder die gelieferte Artikelmenge ist fehlerhaft. Bitte informiere uns unverzüglich! Wir werden unser Bestes tun, um Fehler sofort zu beheben. Bei einem Defekt benötigen wir bitte Bilder - diese kannst Du uns per E-Mail senden. In den meisten Fällen senden wir Dir einen Retourenschein. Den Retourenschein kannst Du auf das Paket kleben und an uns zurücksenden - die Portogebühren sind dabei schon von uns bezahlt.